• Seelsorge
  • Gemeindebrief

  • Kontakt
  • Impressum

TAGESLOSUNG FÜR Samstag den 26.09.2020

„Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.“

Jeremia 30,11

„/Paulus schreibt:/ Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.“

2. Timotheus 4,16-17

die nächsten Termine

Samstag

26. September 2020

Konfirmation

14:30 - 16:00

Ort: Fliednerkirche

Sonntag

27. September 2020

Pfarrer Würzbach

10:00 - 10:30

Ort: Altstadtkirche

Pfarrer Hesse

11:15 - 11:45

Ort: EKi-Haus

Pfarrer Würzbach

11:15 - 11:45

Ort: Friedenskirche

Pfarrerin Kraski

18:00 - 18:30

Ort: Fliednerkirche

Konfigottesdienst

18:00 - 19:00

Ort: Fliednerkirche

Montag

28. September 2020

Montagsclub

17:00 - 18:30

Ort: Grevel-Haus\, Falkenstr. 2

TAGESLOSUNG FÜR Samstag den 26.09.2020

„Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.“

Jeremia 30,11

„/Paulus schreibt:/ Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.“

2. Timotheus 4,16-17

Online Andacht

 KiGo Plakat Junge hüpft auf Ball

Donnerstags KiGo

...

Andacht von Annette Gebbers, Pfarrerin

Sonntags Andacht

Aufgehende Sonne über unserem Planeten

Sonntags Andacht

Weitere Infos

Chor der Menschen, die schon länger auf der Welt sind

Chor der Menschen, die schon länger auf der Welt sind

Menschenfreundlichkeit kann so einfach sein - 2 Menschenlächeln, nehmen sich in den Arm

Menschenfeindlichkeit – nicht mit uns!

Sinfonietta

Sinfonietta

Kinder/Jugendliche

Multikulturelles Elterncafé

Multikulturelles Elterncafé KiTa Grunewaldstraße

Jeden Morgen erleben wir in unserer Kita eine lebendige bunte Vielfalt in unserem Elterncafe‘. Eltern, die ihre Kinder morgens bringen, genießen hier bei einer Tasse Kaffee oder Tee das ungezwun ...

Gemeinde

Couch mit Kissen

Mittwochs Couchgedanken

...