tageslosung für Dienstag, den 22.05.2018

„Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.“

Psalm 116,6

„/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.“

2.Korinther 12,9

die nächsten Termine

Donnerstag

24. Mai 2018

Ü 60 Treff

15:00 bis 17:00

Ort: Fliednerkirche

KIndergruppe Baumberg

16:00 bis 18:00

Ort: Friedenskirche

Jugendgruppe Baumberg

17:30 bis 19:00

Ort: Friedenskirche

Malkreis

19:00 bis 21:30

Ort: Friedenskirche

Sonntag

27. Mai 2018

Gottesdienst, Pfarrerin Gebbers

10:00 bis 11:00

Ort: Friedenskirche

Gottesdienst, Pfarrer Hesse

10:00 bis 11:00

Ort: Fliednerkirche

Gottesdienst, Pfarrer Breuer

10:00 bis 11:00

Ort: Altstadtkirche

tageslosung für Dienstag, den 22.05.2018

„Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.“

Psalm 116,6

„/Paulus schreibt:/ Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.“

2.Korinther 12,9

Kinder/Jugendliche

Plakat KunstWege - Motiv angedeuteter Weg

KunstWege

29. Mai PoetrySlam im Zakk, Düsseldorf17. Februar Ausstellungen NRW Forum und Duesseldorf Photo Weekend27. Januar Theaterstück "Kunst"2017 Unterwegsum Kunst zu schauen.Bundeskunsthalle, BonnMuseumsnacht Düsseldorf ...

Kleine Künstler

BILDERSPRACHE - SPRACHBILDER

Multikulturelles Elterncafé

Multikulturelles Elterncafé KiTa Grunewaldstraße

Weitere Infos

Kinder und Mitarbeiterin lächeln in die Kamera

Ferien in der Schule - OGS

Jungschar

Jungschar

Lageplan der Kindertagesstätte Grunewaldstraße

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennenzulernen

Gemeinde

Der Tod gehört zum Leben

Die Angehörigen eines Verstorbenen melden sich beim Bestatter ihrer Wahl.Der Bestatter erkundigt sich im Gemeindebüro, welcher ...

Kinder/Jugendliche

Caostheater Hitdorf

Caostheater

die Theatergruppe für Kinder und Jugendliche von 8 bis 19 Jahren!Auf der Bühne zu stehen, das ist schon was besonderes. Eine Rolle proben und auf die Bühne zu bringen, dafür zu sorgen, dass di ...