tageslosung für Samstag, den 17.02.2018

„Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen. Wach auf, meine Seele!“

Psalm 108,2

„Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.“

Jakobus 5,13

die nächsten Termine

Sonntag

18. Februar 2018

Gottesdienst, Pfr. Becker

10:00 bis 11:00

Ort: Friedenskirche

Gottesdienst, Pfrin. Kraski

10:00 bis 11:00

Ort: Fliednerkirche

Gottesdienst, Pfr. Hesse

10:00 bis 11:00

Ort: Altstadtkirche

Gottesdienst der Jungen Gemeinde, Pfr. Becker und Team

11:00 bis 12:00

Ort: Friedenskirche

Gottesdienst, Pfr. Hesse

11:15 bis 12:15

Ort: EKi-Haus

Kindergottesdienst, Wojahn

11:30 bis 12:30

Ort: Grevel-Haus

Mittwoch

21. Februar 2018

Kuddelmuddel

16:00 bis 18:00

Ort: Grevel Haus; Falkenstraße 2

tageslosung für Samstag, den 17.02.2018

„Gott, mein Herz ist bereit, ich will singen und spielen. Wach auf, meine Seele!“

Psalm 108,2

„Leidet jemand unter euch, der bete; ist jemand guten Mutes, der singe Psalmen.“

Jakobus 5,13

Musik

Der Konzertchor

Monheimer Chorsaison

Die Monheimer Chorsaison wurde im Jahre 2003 von Gisela Schmelz und Matthias Standfest ins Leben gerufen. Sie bietet Musikenthusiasten die Möglichkeit, in Chören und Instrumentalensembles aktiv zu werden, ohne sich dauerhaft zu verpflichten. Die wechselnden Angebote wenden sich an Jung un ...

Flautissimo

Blockflötenensemble "Flautissimo"

Chor der Menschen, die schon länger auf der Welt sind

Chor der Menschen, die schon länger auf der Welt sind

Weitere Infos

Der Konzertchor

Monheimer Chorsaison

Kinder bei Spiel Rückenstärken

Familien-frei-Zeit

Hochzeitspaar zieht mit Pfarrer in die Kirche ein

Sie planen Ihre Hochzeit?

Singkreis

Singkreis am Montag

Gebärden unterstütze ...

Gemeinde

Lageplan des Grevel-Hauses

Johann-Wilhelm-Grevel-Haus

Falkenstraße 240789 Monheim am RheinKüsterin: Claudia Williams ...