tageslosung für Donnerstag, den 13.12.2018

„Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!“

Jesaja 44,22

„Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.“

Johannes 3,17

die nächsten Termine

Donnerstag

13. Dezember 2018

Malkreis

19:00 bis 21:30

Ort: Friedenskirche

Sonntag

16. Dezember 2018

Gottesdienst, Pfarrerin Kraski

10:00 bis 11:00

Ort: Fliednerkirche

Familien-Gottesdienst, Pfarrer Breuer

10:00 bis 11:00

Ort: Grevel-Haus

Familiengottesdienst, Pfarrerin Gebbers

11:15 bis 12:15

Ort: Friedenskirch

Gottesdienst, Pfarrerin Kraski

11:15 bis 12:15

Ort: EKi-Haus

Familiengottesdienst

11:30 bis 12:30

Ort: Grevel-Haus

Donnerstag

20. Dezember 2018

Malkreis

19:00 bis 21:30

Ort: Friedenskirche

tageslosung für Donnerstag, den 13.12.2018

„Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!“

Jesaja 44,22

„Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.“

Johannes 3,17

Kinder/Jugendliche

Jugendliche springen ins Wasser

Jugendfreizeit am Balaton

für Jugendliche ab 12 Jahre.Der größte und wärmste Binnensee Europas, der Plattensee, ist Ziel unserer Jugendfreizeit.Mit einem modernen Reisebus re ...

Kinder und Mitarbeiter beim Spielen

Überschrift

Caostheater Hitdorf

Caostheater

Weitere Infos

Gospelsingers

Monheimer Gospelsinger

Festtagschor

Festtags-Chor Hitdorf

Lageplan der Kindertagesstätte Grunewaldstraße

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennenzulernen

Plakat KunstWege - Motiv angedeuteter Weg

KunstWege

29. Mai PoetrySlam im Zakk, Düsseldorf17. Februar Ausstellungen NRW Forum und Duesseldorf Photo Weekend27. Januar Theaterstück "Kunst"2017 U ...

Services

Lageplan der Kita Schellingstraße

Hier könnten Ihre Kinder die KiTa besuchen

...