• Seelsorge
  • Gemeindebrief

  • Kontakt
  • Impressum

die nächsten Termine

Keine Einträge gefunden

Alles ist anders in 2021.

Trotzdem wollen wir auch in diesen Osterferien Angebote für Kinder und Jugendliche bieten.

Gemeinsam werden wir ein spannendes Rätsel lösen. Leckere Kuchen und Kekse backen oder neue Kreative Techniken, wie das Handlettering kennenlernen.

Wir haben uns dazu entschieden, all unsere Angebote Online stattfinden zu lassen. Wir nutzen dazu die Plattform Zoom. Nach der Anmeldung erhalten Sie alle wichtigen Infos. Bei Bedarf stehen wir auch bei technischen Fragen zur Verfügung.

Für alle Angebote braucht es eine Anmeldung. Anmelden kann man sich per E-Mail bei Anna Hönig

Bei unseren Kreativ- und Backangeboten erhalten die Teilnehmer vor Beginn Material-, bzw. Zutatenpakete. Alle Angebote sind kostenfrei.

 


Genug vorm Computer gesessen?

Du hast keine Lust mehr die ganze Zeit drinnen zu sitzen?

Dann komm doch mit uns auf einen Spaziergang. Gemeinsam machen wir uns zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf den Weg, Wir nutzen die Zeit zum Quatschen und Lachen. Ich bin mir sicher, dass uns nicht die Gesprächsthemen ausgehen werden :)

Wohn es geht, dass entscheiden wir gemeinsam. Aber sicherlich ist bei gutem Wetter auch ein Eis drin. Vielleicht ja auch ein Coffee to go?

Wenn du Lust hast gemeinsam mit uns unterwegs zu sein, denn melde dich einfach bei uns und wir vereinbaren einen Termin.

Weitere Infos

Lageplan der Kindertagesstätte Grunewaldstraße

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind kennenzulernen

Lageplan der Kita Schellingstraße

Hier könnten Ihre Kinder die KiTa besuchen

Angebot Osterferien

Digitale Osterferien 2021